FAQs

Wie lange dauert der Versand ? Die Lieferzeit beträgt der Zeit 4 - 7 Werktage.
  1. Wie fällt die Größe der Kleidungsstücke aus? Unser T-Shirts , Hoodies und Longsleeves sowie Tank Tops haben eine normale Passform und richten sich sehr gut nach den angegebenen Größentabellen. Mehr dazu findest du in den Produktbeschreibungen.
  2.  Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt nicht in unserer Hand und wird von Ihrem örtlichen Zollamt beurteilt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem örtlichen Zollamt, ob für Sie Zölle und Steuern anfallen.
  3. Meine Bestellung sollte jetzt hier sein, aber ich habe sie immer noch nichtWas soll ich machen?Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, helfen Sie uns bitte folgendermaßen: 

    ● Überprüfen Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail auf Fehler in der Lieferadresse. 
    ● Fragen Sie Ihre örtliche Post, ob sie Ihr Paket haben. 
    ● Schauen Sie bei Ihren Nachbarn vorbei, falls der Kurier das Paket bei ihnen gelassen hat
    Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei der Post oder bei Ihnen abgegeben wurde 
    Nachbarn, kontaktieren Sie uns unter [info@chill-better-days.de] mit Ihrer Bestellnummer.
    Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Lieferadresse gefunden haben, können wir Ihnen eine Ersatzbestellung zusenden, aber 
    der Versand erfolgt auf eigene Kosten.
  4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Wenn Ihre Versandart Tracking umfasst, erhalten Sie bei Ihrer Bestellung einen Tracking-Link per E-Mail 
    raus. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendungsverfolgung oder Sendung haben, senden Sie uns eine Nachricht an [Einfügen 
    info@chill-better-days.de].
  5. Ich habe ein falsches / beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
    Es tut uns so leid, wenn das bestellte Produkt beschädigt ankommt. Um uns bei der Lösung dieses Problems zu helfen 
    Bitte senden Sie uns innerhalb einer Woche eine E - Mail an [info@chill-better-days.de] mit Fotos von der 
    beschädigtes Produkt, Ihre Bestellnummer und sonstige Angaben zu Ihrer Bestellung. 
    Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!
  6. Was ist Ihr Rückgaberecht? 
    Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt,  
    Kontaktieren Sie uns unter [info@chill-better-days.de]! Mehr infos in der Widerrufsbeleherung.
  7. Bieten Sie Rückerstattungen an

    Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind , haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückzugeben. 

  8.  Kriterien für den Rückversand:

    1. Artikel muss unbenutzt sein.
    2. Artikel muss in der Original Verpackung sein.
    3. Artikel Quittung oder Kaufbeleg muss Vorhanden sein.
    4. Sie sind für die Kosten des Rückversand des Artikel Verantwortlich.
    5. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. 
  9. Rückerstattung:  Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn überprüfen und Sie darüber informieren, dass wir Ihren Retouren Artikel erhalten haben. Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb weniger Tage, abhängig von den Richtlinien Ihres Karten Herausgebers.
             Wir helfen Ihnen gerne weiter! [info@chill-better-days.de]